Thema:
Re:GOTY? Im Leben nicht! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.12.22 15:03
Antwort auf:Re:GOTY? Im Leben nicht! von token

Doch das ginge! Indem man im Kampf die Kamera nicht so dicht an Kratos kleben lässt. Ginge halt ein bisschen zu Lasten der cinematique, im Erstling hat da noch besser funktioniert weil es nicht nach der alten Fortsetzungsregel (MEHR!!!) nie so viele Gegner gab. Dir Pfeile sind eh für den Arsch, weil es meist 3-4 sind, man nach hinten nicht blocken kann ( gelbe Pfeile) und man bei den roten nicht sieht WOHIN man ausweichen soll.

Es fehlt einfach Übersicht. Apropos sind auch die Level unübersichtlich as fuck. Und viele Rätsel muss und kann man direkt an Ort und Stelle lösen, für Andere muss man 3-4 Bildschirme weiter laufen was dazu führt dass man ewig sucht .
Vor allem im Post Game nervt das wie Sau. Und oft sieht man Punkte die man momentan noch gar nicht lösen kann, das frustriert
Ein Beispiel: Ich hatte ein Rätsel wo ich 3 Ranken mit 1Axtwurf durchtrennen muss. Ich habe ewig probiert, die Lösung war dass die dritte Ranke im Rückholen der Axt getroffen werden muss.Das habe ich sogar probiert, nach 10mal versuchen aber als Lösung verworfen bis ich inn einem YT Video gesehen habe dass es funktioniert und selbst dann habe ich 10+ Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat.

Das einzige was das Spiel besser macht als der 1 Teil sind die Bosse, sonst alles schlechter.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >