Thema:
Re:noch mal zu den Waffen flat
Autor: Pfombo
Datum:06.12.22 14:47
Antwort auf:Re:noch mal zu den Waffen von Pfroebbel

>>>Kommt darauf an, wie viel du schon in die Riot Pumpe investiert hast. Ich habs nur mit der Standard Pistole & Riot durchgespielt, den Rest in den Baton und Grip (der mittlere Pfad ist nutzlos). Bei dem begrenzten Inventar wollte ich nicht mit einer Vielzahl Munitionstypen hantieren müssen.
>>
>>Stimmt, auch ne legitime Spielweise. Trotzdem, ich find die Skunk wirklich ziemlich gut und wuchtig. Habs gestern zum dritten Mal beendet
>
>Dafür das es satte drei Durchgänge gegeben hat fühlt sich der negative Überhang beim Test aber sehr groß an ;D
>

Stichel mich nich, du Böser! Ich meinte doch, dass ich's mag. Aber es gibt IMO auch echt viel zu kritisieren, hab rein quantitativ mehr Kritik als Lob. Das war bei meinem Test ein richtiges Problem für mich. Trotzdem halte ich es WIRKLICH für ein gutes und empfehlenswertes Spiel.


< antworten >