Thema:
Re:noch mal zu den Waffen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.12.22 13:36
Antwort auf:Re:noch mal zu den Waffen von Pfombo

>>Kommt darauf an, wie viel du schon in die Riot Pumpe investiert hast. Ich habs nur mit der Standard Pistole & Riot durchgespielt, den Rest in den Baton und Grip (der mittlere Pfad ist nutzlos). Bei dem begrenzten Inventar wollte ich nicht mit einer Vielzahl Munitionstypen hantieren müssen.
>
>Stimmt, auch ne legitime Spielweise. Trotzdem, ich find die Skunk wirklich ziemlich gut und wuchtig. Habs gestern zum dritten Mal beendet


Dafür das es satte drei Durchgänge gegeben hat fühlt sich der negative Überhang beim Test aber sehr groß an ;D


>und es war meist meine GoTo-Waffe. Ungünstig ist sie nur im Nahkampf, wo man die Quickshots einbaut. Denn mit ihrem 4er-Magazin ist sie halt sehr schnell leer gequickshotted, und Nachladen ist schwierig (trotz ihrer sehr kurzen Nachladezeit). Allerdings fiel mir das erst bei einem einzigen Bossencounter auf, wo man halt gezwungen ist, eine etwas längere Nahkampf-Rhythmusspiel-Sequenz zu bestreiten. Ansonsten sollte das kleine Mag kein Problem sein.


< antworten >