Thema:
Re:GOTY? Im Leben nicht! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.12.22 10:57
Antwort auf:GOTY? Im Leben nicht! von Deadly Engineer

>Ich meine das ist sehr kompetent gemacht und optisch super aber das KS ist teiweise echt gut schwach,vor allem wenn man sich ewig sicher ist die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben aber die Eingabe nicht registriert wurde, gerade beim Blocken passiert das oft. Und ausweichen funktioniert auch nur so semi mit dem Doppeldruck und dann muss auch noch die Richtung stimmen. Viel zu oft wird man von Offscreen angegriffen Weile man viel zu wenig Übersicht hat und man sowieso nie weiß wie viele Gegner noch um einen herum sind. Überhaupt sind die Kämpfe immer Arenakämpfe in engen Arealen und haben oft eine wilde Knopfdruck Orgie oder QTEs. Klar sind die Zugänglichkeits Optionen vorbildlich, aber lieber wäre mir das Spiel wäre von Haus aus sauber gebalanced. und die neuen Siegelrätsel sind teilweise echt nervig.
>
>Ehrlich ich kann die 9+ Wertungen nicht verstehen, das Spiel ist eine solide 80, aber deutlich schwächer als der Vorgänger.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das mit dem Gameplay kann ich nicht nachvollziehen.
Es gibt Pfeile die sich rot färben und die Begleiter warnen einen auch rechtzeitig.
Und während man kämpft mit Viereck den Begleiter einbinden, Kreuz nach oben das Element des Pfeils wechseln um so zwischen den Schlägen den Gegner aufzuladen, auf blaue Ringe reagieren, aus der Gefahrenzone rollen… selbst während der Combo die Waffen wechseln usw. sollte doch selbst einen 10jährigen nicht überfordern wenn er es spielen dürfte ;)

Ich hatte bisher jedenfalls nie Probleme mit den Reaktionen, was bei mir heißt, das Spiel ist sehr großzügig mit den Zeitfenstern da ich wie jeder weiß, zu den schlechten Spielern gehöre.

Wenn ich auf die Fresse bekomme, weiß ich immer woran es lag und dass es meine Schuld war.

Aber sonst gehe ich mit der Kritik mit, Story ist irgendwie blöd, das hat der erste Teil weit besser hinbekommen.


< antworten >