Thema:
GOTY? Im Leben nicht! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.12.22 19:17
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Ich meine das ist sehr kompetent gemacht und optisch super aber das KS ist teiweise echt gut schwach,vor allem wenn man sich ewig sicher ist die richtigen Knöpfe gedrückt zu haben aber die Eingabe nicht registriert wurde, gerade beim Blocken passiert das oft. Und ausweichen funktioniert auch nur so semi mit dem Doppeldruck und dann muss auch noch die Richtung stimmen. Viel zu oft wird man von Offscreen angegriffen Weile man viel zu wenig Übersicht hat und man sowieso nie weiß wie viele Gegner noch um einen herum sind. Überhaupt sind die Kämpfe immer Arenakämpfe in engen Arealen und haben oft eine wilde Knopfdruck Orgie oder QTEs. Klar sind die Zugänglichkeits Optionen vorbildlich, aber lieber wäre mir das Spiel wäre von Haus aus sauber gebalanced. und die neuen Siegelrätsel sind teilweise echt nervig.

Ehrlich ich kann die 9+ Wertungen nicht verstehen, das Spiel ist eine solide 80, aber deutlich schwächer als der Vorgänger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >