Thema:
Fortsetzerieties 2022 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.12.22 15:08
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Das Spiel macht schon vieles sehr geil, z.b. das fantastische Artdesign und die wuchtigen Kämpfe, aber es leidet sehr unter den gleichen Syndrom wie HzFB: Alles muss schöner, größer
und vor allem MEHR sein als der fantastische Vorgänger. Da leidet die Story drunter. Die war bei Teil 1 nur der Rest ergab sich quasi nebenher. Toll, gemacht, auf den Punkt perfekt. Im zweiten Teil weiss ich nach kürzester Zeit nicht mehr was ich hier eigentlich mache, weil das " Avengers" Syndrom wütet, ständig tauchen neue Charaktere auf und gleich wieder ab, häh?
Statt dass man sich drauf konzentriert hätte die wenigen Schwachpunkte des Erstlings auszumerzen. Aber nein die Kamera ist immer noch zu dicht an Kratos dran und das Menü immer noch völlig unübersichtlich nein, da mehr ja besser ist sogar noch viel schlimmer als vorher.
Außer bei der Bossvielffalt, da ist tatsächlich mehr geboten das liegt aber daran dassdas im Vorgänger nicht so dolle war.
Aber ansonsten war der Vorgänger Imho besser.
Bin gerade in Vanaheim und das ist furchtbar. Die Rätsel unüberschaubar, optisch fein aber total überladen und daher ist es total unübersichtlich weil jede Ecke sich ähnelt und ständig wird man mit Kämpfen genervt weil das Spiel einen keine Minute in Ruhe lassen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >