Thema:
Re:Warum nicht, wenn einen das Spiel interessiert? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:01.12.22 13:51
Antwort auf:Re:Warum nicht, wenn einen das Spiel interessiert? von JPS

Jetzt komm mir doch nicht mit Argumenten!!! ;)

Wo Prime eingeführt wurde ging es nur um den Versand und schnelleres Handling...

was passiert ist ist das normale Handling einfach nur lagsamer wurde.
Dann hast Du jetzt teilweise mindestmengen die Du abnehmen musst, oder Marketplace Händler, oder Produkte die nicht reinfallen und Produkte die Du nur kaufen darfst wenn Du Prime Kunde bist. (Srsly?)

Und -was den meisten völlig abgeht- ist, dass ein Preisvergleich zu Mazon schon lange wieder lohnt. Viele Produkte bekommst Du PLUS Versandkosten woanders billiger als bei Amazon mit kostenlosem Versand. - Kling jetzt komich ist aber so.

Und das ganze Videgeschissel interessiert mich nicht bzw. das was ich gucken wollte war dann doch nicht inklusive, das ist mir zu doof. Ich hatte ein Prime Probeabo um den letzten Evangelion Film gucken zu können und das war es dann auch für mich.

Ist ja auch völlig latte, das kann ja jeder finden wie er mag. Aber wenn ich jetzt ne PS5 kaufen möchte und gibt es halt nur den Umweg die mit Gedönse zu kaufen das ich nicht haben will dann rede ich mir das nicht schön nur um Sony nen gefallen zu tun und mehr Geld zu lassen.


< antworten >