Thema:
Ich hör auf flat
Autor: moishe maseltov
Datum:28.11.22 13:42
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

mit Internet, irgendwann tu ichs echt, denn das Rumgemosere verdirbt einem doch echt alles, egal ob auf Maniac, Reddit oder Resetera.

Das Game an sich war super und für mich wohl Spiel des Jahres. Gameplay- und storytechnisch fühlt sich Ragnarök wie Star Wars Episode 4 im Vergleich zu Episode 1 an. Im ersten Teil wurden nur so ein bisschen die Charaktere und das Setting eingeführt und bei Ragnarök gehts so richtig ab. Eigentlich sind fast alle Nebencharaktere auch sehr interessant und würden ihr einiges Spin--Off verdienen. Thor, Brok, Thrud, Odin ftw! Meine Lieblingspassagen: .

Technisch könnte das Game leicht besser sein, paar Schwächen hat es schon, aber auch einige Stärken wie das Tolle Fur-Shading, den Schnee und die detaillierten und toll animierten Character Models. Auch wimmelts in den Wäldern vor witzigen Fantasytieren. Imo wars aber halt schon immer ein PS4 Projekt, auch was die abgetrennten Gebiete angeht.

Das Game hat auch so dermaßen viel Umfang. Hatte 50h bis Schluß gebraucht und hätte noch paar Sachen zu tun.

Bin gespannt wie es mit dem Studio weitergeht. Ich hoffe mal nicht es kommt ein GoW in Greece-Remake, sondern Ägypten oder Maya.


< antworten >