Thema:
Diese Belanglosigkeit flat
Autor: Konsi
Datum:21.11.22 15:47
Antwort auf:Tinykin (alle Systeme) von Bacardi

Welche das Spiel versprüht, tut echt weh. Mir wird da einfach eine Welt nach der anderen präsentiert, vollgepackt mit Pollen und diesen Viechern und dann mach mal. sammel oder lass es. Ja ich sammel das Zeug, auch wenn ich nicht muss. Ansonsten ist es ja nach 3 Stunden vorbei, das wäre ob des Kreativen Designs schade und ungerechtfertigt und grundsätzlich ist es auch ein schöner Zeitvertreib. Aber ohne intrinsische Motivation geht da nix. Das Spiel selbst gibt mir keinen Anreiz alles zu sammeln (Story? lol...) und Boni einzustreichen. Anspruch ist auch gleich Null. Die Schwierigkeit besteht eher darin nichts zu übersehen.

Das hätte ein geiler Platformer sein können, wirkt auf mich aber eher wie ein Bewerbungsschreiben zum Thema Leveldesign... zugegeben, ein charmantes und gut aussehendes. Das Gamedesign selbst ist einfach nicht gut, zumindest nicht für Leute die eine kleine Herausforderung suchen. Wenn ich wenigstens überlegen müsste, wo diese Bakterien eingesetzt werden sollen aber auch das gibt mir das Spiel ja vor.

Das ist sooo schade, hätte ein Goty sein können, so wird es als netter Zeitvertreib, ja eventuell sogar unter den Top 5 in meinen Jahresabschlussbericht eingehen. Es hätte aber so viel mehr sein können
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >