Thema:
Tinykin (alle Systeme) flat
Autor: Bacardi
Datum:01.09.22 09:45

Schicker Hüpfer mit Rätselelementen der vor einigen Tagen im Gamepass erschienen ist. Spiel macht Laune, schaut super aus, spielt sich angenehm flott. Schöne Mischung aus Super Paper Mario und Pikmin mit ordentlichen Rätseleinschlag und viel Sammelkram in einer bunten 3D Welt:

[https://www.youtube.com/watch?v=txq8fJ7v0PI]

Dazu gibts diesen "Liebling wir haben die Kinder geschrumpft"-Stil, der irgendwie auch immer Spaß macht. Ist nicht perfekt und es fehlt der letzte Feinschliff, den man von Nintendospielen so kennt, alles in allem aber ne runde Angelegenheit. Ich mochte zum Beispiel das surfen auf der Seife sehr, weil man schnell vorran kommt. Auch diese Pikminsammelgeschichte zum lösen kleiner Rätsel ist einfach nett gemacht und hat nen ganz eigenen Flow. Gibts für alle Systeme und wie gesagt im Gamepass. Sehr zu empfehlen


< antworten >