Thema:
nach Moria ist ein wenig die Luft raus flat
Autor: tonynash
Datum:18.11.22 17:51
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

(Welt 2) war episch und mit das beste was ich je in einem Videospiel gesehen habe.
Danach driftet der Spielfluss leider in die typische AAA-Sony-Schlauchformel ab. Der Abstecher mit dem und waren jetzt nicht so toll. Sehr viel walk&talk, hier und da Kleinvieh-Mob-Gekröse und spielerisch kaum Neues, nichts wohin man freiwillig zurückkehren möchte (bis auf den noch nicht zugänglichen Loot).
Grafisch ist's da leider auch nicht mehr so prickelnd, insbesondere die künstlich wirkende Flora in Alfheim ist irritierend, und geile fehlen komplett.
Ganz so schlimm wie in Horizon FBW ist's aber noch nicht und es kommt ja noch so einiges was geil ist. Dennoch ein downer.

Zudem ist man jetzt wohl im Marvel-Universum bzw. bei Alice im Wunderland angekommen. Das und die immer penetranter werdenden Klugscheisser-Sprüche sind mir ne Spur drüber.

Ja, ich bin ein Nörgler, und trotz alledem muss ich wissen wie es weitergeht. Schlecht ist Ragnarök ganz gewiss nicht! :-)

edit: Korrektur: den Bossfight in gibt's doch noch, aber erst auf dem Weg zurück. Hab' nicht damit gerechnet, dass die mich dazu zwingen den Geschiss nochmal zurücklaufen zu müssen. Der Kampf gegen ist aber gut, Parry FTW.
edit2: So geil der Bosskampf auch war, der nervige Rest-Schlauch mit seinen unzähligen Trash-Minions war umso ätzender.


< antworten >