Thema:
Download läuft... flat
Autor: tonynash
Datum:13.11.22 21:05
Antwort auf:Re:Teil 1 nie gespielt, ist Teil 2 was für mich? von token

und wehe der Herr token hat nicht recht ;-)

GoW18 fand ich zwar schnarchig (nach dem ersten Drittel musste ich gelangweilt abbrechen, 4 von 10) aber Teil 2 verspricht nach Sichtung einiger Let's Plays zumindest ein paar ansprechende Settings nach meinem Geschmack und macht zudem doch 'nen ordentlichen Grafiksprung. Das sollte mir als Grafikhure bereits als Mindestanforderungen genügen.

Einige der observierten Zwischenbossgegner-Kämpfe versprühten sogar ein dezentes Souls-Feeling, das will ich auch, bin mal gespannt.
Später bestaunte ich den Part von Atreus mit dem , und der wüsten , hat mir echt gut gefallen.
Zu guter Letzt wurde dann noch abgemurks, damit hatte ich genug gesehen, ich muss das jetzt selbst ausprobieren!


< antworten >