Thema:
Re:+1 flat
Autor: Syxta
Datum:13.11.22 11:39
Antwort auf:+1 von FWE

Puh, und ich dachte, ich wäre mit dieser Meinung hier alleine, nachdem das überwiegend vom Forum abgefeiert wurde.

Deine Ausführungen kann ich zu 100% unterstreichen. Tales of Arise ist ein absoluter Blender und ich habe den Eindruck, dass der ganze Mist einfach nur noch als Vehikel für DLC- und Merchandise-Shizzle rausgerotzt wird.

Für mich sind JRPGs, bis auf die Persona-Reihe und die oldschooligen Trails-Titel, mittlerweile komplett tot. Selbst die einst geliebte Fire Emblem Reihe haben sie mit den ganzen unnötigen Zusatzelementen unspielbar gemacht.

Hab mich bis heute weder an Scarlet Nexus, noch an Xenoblade Chronicles 3 heran getraut. Bleibt nur noch abzuwarten, welches der letzte, genießbare Persona-Teil sein wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >