Thema:
Re:Ich finde es nahezu perfekt. flat
Autor: Scarface
Datum:11.11.22 20:25
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

Mir gefällt hier wirklich alles und vor allem im Zusammenspiel miteinander.

Anfangs war ich ganz leicht unterwältigt, weil das Setting in dem das Tutorial spielt noch sehr bekannt ist und ich den Anfang bis inklusive dem ersten großen Fight etwas weniger packend finde als die Anfangsphase im Vorgänger.

Für mich ist die Anfangsphase im Vorgänger eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste in einem Spiel überhaupt.

Erst die Jagd, dann die Begegnung und der geile erste Fight mit Baldur...das bleibt für mich unerreicht.
Der Einstieg hier ist auch super und auf jedem Fall besser als in den meisten anderen Spielen aber für mich war das halt trotzdem erstmal "nur" super und nicht absolut atemberaubend.

Aber... was das Spiel danach so präsentiert ist ja wirklich der absolute Hammer.
Die Kämpfe, das Gegnerdesign, die finishing moves, die ruhigen Passagen, gepaart mit der geilen Optik und dem megafettem Sound und dem tollem voice acting. Das ist einfach nur ein rundum geniales Spielgefühl sobald man das Joypad in der Hand hat.

Wahnsinn. Für mich bisher das beste Sony Spiel seit Last of Us 2 und endlich wieder ein Weg in die richtige Richtung seitens Sony. Die haben imo auf sehr hohem Niveau etwas geschwächelt die letzten 2 Jahre, doch dieses Action Adventure ist endlich mal wieder ein richtiges Ausrufezeichen meiner Meinung nach.

Mich hat es nach etwa 15 Stunden VOLL ERWISCHT.


< antworten >