Thema:
Re:Leute, spielt dieses Spiel! flat
Autor: Lynne
Datum:08.11.22 13:26
Antwort auf:Leute, spielt dieses Spiel! von denda


>
>Am meisten beeindruckt mich aber das geniale Movement. Wie unglaublich fluffig und rund sich das steuert, ist eine kleine Sensation imho, vielleicht von der kurzen Airtime des Sprungs mal abgesehen.
>Aber alles andere? Auf puren Spaß und Respekt gegenüber eurer Nerven respektive eurer Lebenszeit getrimmt.
>Für ist es wirklich eine kleine Offenbarung gerade, denn auch mein so großer faible für ausgiebige Exploration wird hier sehr gut bedient.
>Wenn es bis zum Ende so bleibt, wovon ich stark ausgehe, wird es zu Recht in meiner Goty-Top 3 landen.


Passt ziemlich perfekt zu meinem Eindruck von dem Spiel, es hat mir einfach unbändige Freude bereitet. Ich denke auch, dass es dieses Jahr mein Platz 1 in der GotY-Wahl werden wird, kein anderes Spiel konnte mich so begeistern und ein permanentes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Lynne


< antworten >