Thema:
Leute, spielt dieses Spiel! flat
Autor: denda
Datum:08.11.22 13:03
Antwort auf:Tinykin (alle Systeme) von Bacardi

Dank Gamepass nun wunderbar genüsslich am verknuspern, und es ist einfach so wundervoll!
Deckten sich noch nach der Demo die Jubeleien hier nicht ganz mit meinem Empfinden, bin ich nun nach vier Leveln vollends begeistert. Die späteren Level sind  durchaus nicht trivial in der Wegfindung und jeder Level bringt zudem ein eigenes grafisches, musikalisches, aber auch spielerisches Grundthema mit.
Auch gibt es tatsächlich manche Plattforming Einlagen, die die Bezeichnung Anspruch definitiv verdient haben.

Am meisten beeindruckt mich aber das geniale Movement. Wie unglaublich fluffig und rund sich das steuert, ist eine kleine Sensation imho, vielleicht von der kurzen Airtime des Sprungs mal abgesehen.
Aber alles andere? Auf puren Spaß und Respekt gegenüber eurer Nerven respektive eurer Lebenszeit getrimmt.
Für ist es wirklich eine kleine Offenbarung gerade, denn auch mein so großer faible für ausgiebige Exploration wird hier sehr gut bedient.
Wenn es bis zum Ende so bleibt, wovon ich stark ausgehe, wird es zu Recht in meiner Goty-Top 3 landen.

Auch was letztlich für eine wunderbare und leicht flockige Feelgood-Atmosphäre aus jedem Pixel und jeder Note strömt, das ist schon fast unverschämt.
Eine Physical würde ich umgehend Schranken, denn dieses Spiel möchte ich an mein Herz reißen und niemals mehr loslassen. Was für ein schönes Dingen, Leutz.
Wenn ihr euch mal ein paar Dutzend virtuelle hugs abholen wollt, dann sucht nicht weiter nach möglichen Kandidaten, denn dieses wird euch ganz sicher genau dies bieten.

Kurz noch zur Technik: k.a.warum die Demo auf der Series x scheinbar in 1080/30 läuft. Die Vollversion läuft mit locked 60 fps in 4 k. Lasst euch also von der grottigen Technik der Demo nicht abschrecken.

Beste Grüße
denda


< antworten >