Thema:
Re:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben flat
Autor: K!M
Datum:06.11.22 08:12
Antwort auf:dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben von tonynash

>um zu verstehen warum der Titel bei vielen so beliebt ist. Hab’ den See abgeklappert, bis zum Fuss des Berges gespielt und bin mit der Hexe wieder zurück.
>Keine Ahnung woran es genau liegt, aber wirklich nichts an dem Spiel regt mein Interesse.


Ich habe damals nicht ganz so weit gespielt. Ich denke, dass mein Problem ist, dass ich Kratos und sein Balg nicht mag. Nicht sympathisch, mir ist egal was denen passiert. Rückblickend ist Kratos eigentlich voll der Arsch, ich will gar nicht, dass er seine Erlösung bekommt.

Das selbe Spiel bzw. diese Formel mit Lara Croft, Link oder einem Roboter und ich hätte es sicher fertig gespielt.


< antworten >