Thema:
dem Vorgänger nochmal ne Chance gegeben flat
Autor: tonynash
Datum:06.11.22 00:48
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

um zu verstehen warum der Titel bei vielen so beliebt ist. Hab’ den See abgeklappert, bis zum Fuss des Berges gespielt und bin mit der Hexe wieder zurück.
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber wirklich nichts an dem Spiel regt mein Interesse.
Das Ding ist absolut nix für mich, meiner Meinung nach sogar unterdurchschnittlich, und Teil 2 sieht nach ‚more of the same‘ mit etwas besserer Grafik aus.

Und jetzt erklär mir mal einer warum mein, auf den zuvor geschilderten Erfahrungen basierender, Nicht-Hype auf Teil 2 anderen die Vorfreude nehmen soll?

Ich raff‘s einfach nicht, das ist doch völlig wurscht. Ich bin hier, um unverblümte Kritiken und Meinungen zu lesen und hoffe das auch weiterhin zu können.


< antworten >