Thema:
Re:Frage zu "Buffs" flat
Autor: Bozbar!
Datum:04.11.22 15:45
Antwort auf:Re:Frage zu "Buffs" von joker1971

>Ashes of Ariandel hab ich durch, allerdings habe ich die besagte Arena verpasst. Ich weiß mittlerweile aber was es da gibt. Ist das denn ein gutes Upgrade für die ?

Mit der Weapon Art kannst Du Estus Flasks wieder auffüllen, Du musst eine Anzahl Gegner getötet haben und dann kannst Du die Art auslösen, füllt dann eine Flask wieder auf. Außerdem erzeugt sie bei allen Pyromantien einen "Feuerschweif", der im Nahkampf nochmal Schaden anrichtet. Ist also vermutlich eher für Melee Pyromanten praktisch.

Irgendwie habe ich jetzt voll Bock auf einen Pyromancer Run. :-D

>Falls ja, dann würde ich da nochmal vorbeigucken. Slabs hab ich mittlerweile durch die vielen Durchgänge eigentlich mehr als genug. Glaube 5 hab ich noch im Inventar und ich hab schon so einige Waffen auf Maximum gelevelt.


< antworten >