Thema:
Re:Frage zu "Buffs" flat
Autor: joker1971
Datum:04.11.22 13:09
Antwort auf:Re:Frage zu "Buffs" von Bozbar!

>>>>>>Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Momentan spiele ich den 9. Durchgang, dieses Mal aber nicht als Nahkämpfer sondern als Pyromant und das ist gar nicht mal so easy für mich. Jetzt habe ich gelesen, dass es wohl Waffen gibt, die die Pyromantie "buffen", wie z.B. das Morion Blade. Wie muss ich das verstehen? Ich hab die Waffe ausgerüstet und dadurch steigt der Schadenswert? Oder muss ich mit der Waffe vorher noch was anstellen außer upgraden? Und bringt mir Pyromantenkleidung irgendwelche Vorteile?
>>>>>
>>>>>Solche Boni werden in der Regel  in der Item Beschreibung erwähnt. Beim Morion Blade steht da "The church's blessing makes the weapon revel in the agony of its owner. Heavy losses of HP boost attack, a curse most befitting its deformed appearance." In Zahlen ausgedrücke bedeutet das: Wenn deine HP unter 20% liegen machst Du 20% mehr Schaden egal welche Art, also Waffen, Zauber, ist also nicht speziell auf Pyromantie beschränkt.
>>>>>Spezielle Pyromantie Buffs kannst Du über Ringe erhalten. Steht dann wie gesagt im jeweiligen Item-Text.
>>>>>Kleidung hilft in deinem Fall leider nicht weiter, das ist reine Fashion. ;-)
>>>>
>>>>Danke, das hilft schon mal sehr. Den Hexen- und Feuerklauenring habe ich bereits, mir fehlt nur der "Great Swamp Ring". Da muss ich nochmal zu den Krabben in den Sumpf stiefeln. HP unter 20% ist dann wahrscheinlich mit dem nächsten Hieb eh mein Tod da ich dafür im rollen immer noch zu schlecht bin :)
>>>>
>>>>Schade dass Kleidung nicht hilft, hätte ich mir anhand der Werte aber auch eigentlich denken können.
>>>
>>>Es gibt ja auch ein paar Pyromancy Spells die Dark Damage machen (Black Flame, Black Fire Orb...). Da gibt es zumindest eine Maske in der Ringed City, die den Schaden um 10% erhöht.
>>
>>Ja, ich weiß. Die Dark Spells hab ich auch schon erfolgreich angewendet. Ringed City hab ich noch nicht gestartet. Da trau ich mich aktuell noch nicht ran ;)
>
>Reinschnuppern schadet ja nix man kommt ja auch schnell wieder raus. ;-) Hast Du denn in Ashes of Ariandel alles gemacht? Es gibt da noch so eine recht große aber dennoch einigermaßen versteckte Arena, die man noch besuchen kann. Da gibt es auch noch was feines für den Pyromancer. Und ein paar Titanite Slabs gibt es da auch noch abzuholen.


Ashes of Ariandel hab ich durch, allerdings habe ich die besagte Arena verpasst. Ich weiß mittlerweile aber was es da gibt. Ist das denn ein gutes Upgrade für die ? Falls ja, dann würde ich da nochmal vorbeigucken. Slabs hab ich mittlerweile durch die vielen Durchgänge eigentlich mehr als genug. Glaube 5 hab ich noch im Inventar und ich hab schon so einige Waffen auf Maximum gelevelt.


< antworten >