Thema:
Re:Bloodborne flat
Autor: denda
Datum:01.11.22 11:57
Antwort auf:Re:Bloodborne von michelangelo99

>Hast du da mal ein spoilerfreies Beispiel?
>


Ich kann dir unmöglich ein Beispiel nennen ohne dich zu Spoilern, das ist so ein bisschen wie Wasch mich aber mach mich nicht nass.
Es werden Dinge optisch sichtbar, die vorher unsichtbar, aber sehr wohl „vorhanden“ waren.


>>Iirc steigt aber der Schwierigkeitsgrad leicht an mit steigender Einsicht, du kannst also durch eine stets niedrige Einsicht die Schwierigkeit niedriger halten.
>
>Sprich, wenn ich es einfacher haben möchte, sollte ich regelmäßig Einsicht verbrauchen, auch wenn ich die später vielleicht noch benötige? Der Schwierigkeitsgrad ist mir erstmal egal, das ist ja alles gut machbar.
>


Insights sind verbrauchsgegenstände, und mehr als dafür im Shop was kaufen und Beschwörungen von npcs geht damit nicht, es hat also keinen Sinn sie aufzusparen. Man findet sie ja in Form von Items (diese Totenschädel), soft-insight genannt. Du kannst sie also besitzen, bzw. aufsparen ohne sie auf deinem Insight-Zähler zu haben.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >