Thema:
Re:Bloodborne flat
Autor: michelangelo99
Datum:01.11.22 11:07
Antwort auf:Re:Bloodborne von denda

>Es wird aber ein, zwei Bosse geben, bei denen parries und vicerals einen großen Vorteil bieten, da es sich um äußerst schnelle Gegner handelt, die dir sonst kaum openings bieten.

Ha, dann drehe ich den Spieß einfach um und biete denen einfach keine openings. Simpel.

>Die Timings sind zur Not mit einem Spam ganz gut machbar.:-)

Hmmh, sowas fühlt sich dann immer nach einer Notlösung und nicht wirklich brauchbar an. Ich schaue einfach mal, wann der erste Gegner um die Ecke kommt, bei dem sich das mal auszahlen könnte. Ansonsten teile ich weiterhin ganz klassich quecksilberfrei aus.

>BTW: Die Axt war bisher auch immer die Waffe meiner Wahl. Einfach so rund, dass ich nicht die Notwendigkeit sah, etwas anderes auszuprobieren.^^

Ganz genau. So wie mein altes Claymore oder Black Knight Sword aus Souls.

>Bei Bloodborne verändert das Level der Einsicht teilweise die Wahrnehmung der Realität, und es werden teils Dinge sichtbar, die sich einem vorher entzogen.

Hast du da mal ein spoilerfreies Beispiel?

>Iirc steigt aber der Schwierigkeitsgrad leicht an mit steigender Einsicht, du kannst also durch eine stets niedrige Einsicht die Schwierigkeit niedriger halten.

Sprich, wenn ich es einfacher haben möchte, sollte ich regelmäßig Einsicht verbrauchen, auch wenn ich die später vielleicht noch benötige? Der Schwierigkeitsgrad ist mir erstmal egal, das ist ja alles gut machbar.


< antworten >