Thema:
danke :) flat
Autor: Tux
Datum:31.10.22 15:52
Antwort auf:Freunde, ist das Steam Deck etwas für mich? :) von Tux

... für Euer sehr konstruktives und auch differenziertes Feedback sowohl bzgl. Vor- und Nachteilen. War sehr hilfreich.

Ich habe das Thema Steam Deck eigentlich für mich jetzt mehrfach abgehakt ("ich brauche keins"), aber ich kriege trotzdem keinen endgültigen Haken mental dahinter.

Vor allem, weil mir im PSVR2 Thread klar geworden ist, dass ich das Teil nun wirklich nicht brauche, und eine fest geplante Investition damit Anfang 2023 "vom Tisch" ist. :) Ich habe schon deutlich schwachsinniger und ohne groß nachzudenken mehr Geld für irgendwas rausgehauen, was ich nicht brauche, aber irgendwas lässt mich beim Steam Deck noch zögern ... hauptsächlich wohl die Frage, ob ich es rein für Indies wirklich parallel zu Switch OLED (mit dem schöneren Display) brauche.


Tux


< antworten >