Thema:
Re:Wie findet ihr denn den Scanlinefilter? flat
Autor: JPS
Datum:28.10.22 23:57
Antwort auf:Re:Wie findet ihr denn den Scanlinefilter? von DJS

>Hab das Gerät zwar nicht, aber die armselige Auswahl an Scanlinefiltern geht mir schon seit Jahren auf die Nerven. Egal ob die ganzen Minis oder die Switch-Emulatoren, es kann doch nicht so schwer sein da viel mehr Auswahl anzubieten.

Ein Grund mehr für den MiSTer Kauf. Dort passt mit Skalierung, Scanline-Optionen und Shadow-Masks alles - und das mit geringerem Input-Lag als die Software-Emulation auf Mini-Systemen.

Dazu jede Menge Systeme (bis hoch zur PSX und zum GBA) und alle Spiele die man will auf einem einzigen Gerät, das nur einen HDMI-Anschluss belegt. Auch solche, die auf Grund der Rechtesituation nie auf offiziellen Lösungen kommen.

Es ist nahezu jedes USB-Joypad nutzbar - vom Original-Controller bis zum PS5-DualShock.

Mit manchen Cores hat man auch Savestates oder noch weitere Features wie Turbo-Mode, Erhöhung des Sprite-Limits, 480p Hacks, Widescreen-Hacks, usw.


< antworten >