Thema:
Re:wenn nächstes Jahr die 1st-Party-Bomben kommen.... flat
Autor: KO
Datum:27.10.22 01:42
Antwort auf:wenn nächstes Jahr die 1st-Party-Bomben kommen.... von dixip

>gibt mir mehr Games, dann gebe ich auch mehr Geld, als die *hust* 5,48€ Xbox Live Gold zu GamePassUltimate-Upgrade-Geschichten :p
>
>MS macht ja was an Games, nur der ganz große Hype kommt bei mir immer noch nicht an. Forza Horizon 5 ist TOP, aber es braucht MEHR MEHR MEHR. Starfield muss liefern, Forza 8 muss liefern, was kommt noch 2023==?!!=!!=!=


Deswegen habe ich ihn auch wieder abbestellt und mir Forza Horizon 5 und Halo Infinite direkt gekauft. Inzwischen bin ich damit im Plus, also 9,99€ pro Monat umgerechnet auf dem PC.

Ich müßte also mehr als 2 Spiele dort pro Jahr finden die mich interessieren. Eher noch mehr weil ich den Nachteil habe das die Spiele weg sind wenn ich das Abo abbestelle, oder schon vorher. Gekauft habe ich sie für immer.

>Nicht weil es das nicht wert wäre, sondern einfach weil ich es dann wieder zu wenig nutze.

Natürlich, bedenkt man wieviele Spiele man damit bekommt ist es "theoretisch" ein super günstiges Angebot. Aber man muß ja auch die Zeit finden genug davon zu zocken.

Und dann hat man trotzdem ständig dieses "Damokles Schwert" über dem Kopf das es aus dem Gamepass wieder jederzeit rausfliegen kann. Als "Langsamspieler" ist das generell unpraktisch.

Gut, ich hatte den Gamepass nur auf dem PC. Da hat man das weitere Problem das man an die Windows Spiele Installation gebunden ist die mir allgemein unsympathisch ist mit ihren versteckten Ordnern und der "ominösen" Savegame Verwaltung.

Hätte ich eine Xbox würde ich möglicherweise noch eher ein Auge zu drücken.


< antworten >