Thema:
wenn nächstes Jahr die 1st-Party-Bomben kommen.... flat
Autor: dixip
Datum:26.10.22 22:06
Antwort auf:Erstmals fällt der Begriff Preiserhöhungen von Fred LaBosch

gibt mir mehr Games, dann gebe ich auch mehr Geld, als die *hust* 5,48€ Xbox Live Gold zu GamePassUltimate-Upgrade-Geschichten :p

MS macht ja was an Games, nur der ganz große Hype kommt bei mir immer noch nicht an. Forza Horizon 5 ist TOP, aber es braucht MEHR MEHR MEHR. Starfield muss liefern, Forza 8 muss liefern, was kommt noch 2023==?!!=!!=!=

Für einen regulären Kurs von 15€ oder gar 20€ im Monat, wenn es nicht mehr die heutige Ausweichroute gibt, würde ich mich mit GamePass auch schon schwer tun. Nicht weil es das nicht wert wäre, sondern einfach weil ich es dann wieder zu wenig nutze. Hab immer wieder genug Monate, wo ich keine 20 Std. spiele - und natürlich stapelt sich noch genug Retail-Zeug für PS4/XB1/SWI, was auch gespielt werden wollte/könnte, so dass ne ausgiebige GamePass-Pause eher heilsam wäre.

Ich halte GamePass im Gegensatz zu etwa Disney+ auch nicht unbedingt geeignet für "ich abonnier mal 1 Monat". Games lassen sich kaum so wegkonsumieren wie die neueste Staffel von 3-4 Serien plus 5 Filme. Im Sommer mal wieder 1 Monat Disney+ umsonst abgegriffen. Das hat mich dann auch noch 2x Monatsgebühr hintendran gekostet, bis ich mal wieder auf Stand war und alles weggeschaut hatte :D
Bei Games völlig illusorisch.


< antworten >