Thema:
Ich habe nicht das Gefühl, dass das passen würde flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.10.22 09:04
Antwort auf:Freunde, ist das Steam Deck etwas für mich? :) von Tux

Wenn ich deinen Text so lese, fühlt es sich eher so an, als ob das Deck schon ganz nett für dich wäre und du einige Sachen natürlich in schöner spielen könntest als auf Switch. Aber hundertprozentig Plug-and-Play ist es eben bei weitem nicht und so richtig dringlich scheint das Bedürfnis nach einem mobilen PC-Kasten ohnehin nicht zu sein.

Einen Emulator ziehst du z.B. nicht einfach samt Spielen aus dem Steam Store. Und du müsstest auch erst eine ganze Reihe an Spielen kaufen, die die meisten hier ja schon vor dem Kauf in ihrer Bibliothek hatten. Außerdem funktionieren auch nicht alle Spiele.

Das Display funktioniert für mich bei allen bisher erlebten Bedingungen einwandfrei und die Steuerung ist den furchtbaren Joy-cons um Welten überlegen. Ich liebe das Teil und würde nie jemandem dringend vom Steam Deck abraten! :) Was du schreibst, liest sich für mich nur so, dass ich den Bedarf zumindest nicht zwingend sehe.


< antworten >