Thema:
Re:ich glaube, ich gebe dem Spiel / der Ser eine Chance ... flat
Autor: Executer1983
Datum:22.10.22 15:56
Antwort auf:ich glaube, ich gebe dem Spiel / der Ser eine Chance ... von Tux

>[https://www.eurogamer.de/god-of-war-ragnarok-ist-auf-meiner-ps5-und-alles-was-ich-will-ist-eine-woche-urlaub-pizza-und-gotter-toten]
>
>Liest sich gut.
>
>Ich habe God of War erstmals auf der PSP (oder war es die PS Vita?) gespielt, die damaligen PS2(?) Teile, und fand die gesamte Darstellung von Gewalt etc. als nicht meins (freundlich ausgedrückt), ich hatte einfach keine Lust das zu spielen. Die Serie war damit für mich abgehakt.
>
>Auf der PS4 Pro habe ich dann das 2018er God of War 3-4h gespielt, und auch wenn ich nicht alle Dinge total super fand (ich mag auch den "neuen" Kratos nur so mittel und fand manche Vater / Sohn Dialoge sehr bemüht), so fand ich doch, dass das Spiel insgesamt ziemlich gelungen war, aber irgendwie habe ich es nicht weiter gespielt.
>
>Werde also jetzt "bald" (nach TLOU2) wohl endlich mal Teil 1 (2018) spielen und dann den neuen irgendwann Anfang nächsten Jahres. :)
>
>
>Tux


Ging mir ähnlich. Zum Release damals für die PS4 Pro geholt, einige Stunden gespielt und es eigentlich sehr gemocht, aber dennoch aus irgendeinem Grund nicht weitergespielt. Dann im letzten Jahr auf der PS5 mit dem 4K 60fps Patch endlich weitergespielt und es bis zum Ende regelrecht gesuchtet. Nun freue ich mich tierisch auf den Nachfolger.

Für manche Spiele muss ich oft in einer bestimmten Stimmung sein, dann passt alles. Wenn diese nicht da ist, dann spiele ich es nicht mit dieser speziellen Begeisterung und lass es irgendwann liegen. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >