Thema:
ich glaube, ich gebe dem Spiel / der Ser eine Chance ... flat
Autor: Tux
Datum:22.10.22 10:14
Antwort auf:God of War Ragnarök - PS4 & PS5 - Fimbulwinter 2022 von Pfroebbel

[https://www.eurogamer.de/god-of-war-ragnarok-ist-auf-meiner-ps5-und-alles-was-ich-will-ist-eine-woche-urlaub-pizza-und-gotter-toten]

Liest sich gut.

Ich habe God of War erstmals auf der PSP (oder war es die PS Vita?) gespielt, die damaligen PS2(?) Teile, und fand die gesamte Darstellung von Gewalt etc. als nicht meins (freundlich ausgedrückt), ich hatte einfach keine Lust das zu spielen. Die Serie war damit für mich abgehakt.

Auf der PS4 Pro habe ich dann das 2018er God of War 3-4h gespielt, und auch wenn ich nicht alle Dinge total super fand (ich mag auch den "neuen" Kratos nur so mittel und fand manche Vater / Sohn Dialoge sehr bemüht), so fand ich doch, dass das Spiel insgesamt ziemlich gelungen war, aber irgendwie habe ich es nicht weiter gespielt.

Werde also jetzt "bald" (nach TLOU2) wohl endlich mal Teil 1 (2018) spielen und dann den neuen irgendwann Anfang nächsten Jahres. :)


Tux


< antworten >