Thema:
Re:Wenn der Deal zusammenfällt... flat
Autor: Lynne
Datum:20.10.22 10:45
Antwort auf:Re:Wenn der Deal zusammenfällt... von Executer1983

>>
>>>Auf persönlicher Ebene tangiert es mich aber nicht im geringsten ob ActiBliz nun einverleibt wird oder nicht. Bis auf Crash, Spyro und Blur juckt mich gar nichts von denen.
>>
>>Jo, ich bin da auch ehrlich gesagt völlig uninteressiert. Gerade die erfolgreichen Franchises von denen interessieren mich null. CoD, Overwatch, WoW - geht alles komplett an mir vorbei. Und Diablo interessiert mich auch eher mäßig, mir reicht da ein oder zwei Mal die Kampagne durchspielen und gut ist.
>>
>>Lynne
>
>Geht mir ganz genau so. Bisher kann ich mit den Firmen, die MS eingekauft hat, überhaupt nichts anfangen, abgesehen von Crash und Spyro.


Ach, einige der anderen eingekauften Studios fand ich jetzt schon ganz ordentlich. Aber jetzt gerade Activision hätte es nicht sein müssen.

Lynne


< antworten >