Thema:
Re:Wenn der Deal zusammenfällt... flat
Autor: Executer1983
Datum:20.10.22 10:40
Antwort auf:Re:Wenn der Deal zusammenfällt... von Lynne

>
>>Auf persönlicher Ebene tangiert es mich aber nicht im geringsten ob ActiBliz nun einverleibt wird oder nicht. Bis auf Crash, Spyro und Blur juckt mich gar nichts von denen.
>
>Jo, ich bin da auch ehrlich gesagt völlig uninteressiert. Gerade die erfolgreichen Franchises von denen interessieren mich null. CoD, Overwatch, WoW - geht alles komplett an mir vorbei. Und Diablo interessiert mich auch eher mäßig, mir reicht da ein oder zwei Mal die Kampagne durchspielen und gut ist.
>
>Lynne


Geht mir ganz genau so. Bisher kann ich mit den Firmen, die MS eingekauft hat, überhaupt nichts anfangen, abgesehen von Crash und Spyro.

Mein persönlicher Traum wäre, dass MS dann Activision mit einem neuen Banjo im Stil der Spyro Remakes beauftragt, aber das wird genau so wenig passieren, wie dass Nintendo ein neues Wave Race und F-Zero ankündigt. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >