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Autor: | Yasai | ||
Datum: | 19.10.22 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Hab die Existenz der S ja immer kritisch beäugt von lion88 | ||
>Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht wenige Cross-Gen Titel gibt, die nur 30fps auf der S haben. Dachte jetzt eher so, dass, solange es eine Baseline der Entwicklung für die Current-Gen gibt (bislang noch oft die Last-Gen, iwann die S), die schwächer als XSX/PS5 ist, dann kann man bei anschließender Optimierung für die echten Current-Gen-Versionen mit den dafür genutzten Baseline-Versionen die hiermit unausgelastete Current-Gen-Hardware mehr Frames darstellen lassen. Hängt halt auch von verschiedenen Faktoren ab, d.h. ob die Framerate einer fertigen Baseline-Version eines Spiels in der CPU bereits ihrem Flaschenhals findet (CPU der S ist iirc gleichwertig mit XSX z.B.) oder in der GPU (hier würden bei XSX und PS5 nach meiner Milchmädchenrechnung Kapazitäten frei, die man z.B. in einen Performance-Modus investieren könnte) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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