Antwort auf den Beitrag "Re:Hab die Existenz der S ja immer kritisch beäugt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht wenige Cross-Gen Titel gibt, die nur 30fps auf der S haben. > >Dachte jetzt eher so, dass, solange es eine Baseline der Entwicklung für die Current-Gen gibt (bislang noch oft die Last-Gen, iwann die S), die schwächer als XSX/PS5 ist, dann kann man bei anschließender Optimierung für die echten Current-Gen-Versionen mit den dafür genutzten Baseline-Versionen die hiermit unausgelastete Current-Gen-Hardware mehr Frames darstellen lassen. > >Hängt halt auch von verschiedenen Faktoren ab, d.h. ob die Framerate einer fertigen Baseline-Version eines Spiels in der CPU bereits ihrem Flaschenhals findet (CPU der S ist iirc gleichwertig mit XSX z.B.) oder in der GPU (hier würden bei XSX und PS5 nach meiner Milchmädchenrechnung Kapazitäten frei, die man z.B. in einen Performance-Modus investieren könnte) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?