Thema:
Re:Video zu den Versionen flat
Autor: KO
Datum:18.10.22 22:28
Antwort auf:Re:Video zu den Versionen von Pfroebbel

>Bei Ori konnte weder ich noch Frau noch Freunde denen ich es gezeigt hab überhaupt einen Unterschied zwischen 120 und 60 sehen.

Die Frage ist ob sie wirklich keinen gesehen haben oder es nicht eher etwas war in der Art "Ich sehe keinen relevanten(!) Unterschied, und es ist mir auch egal."

oder auch "Ich sehe einen Unterschied, tue aber so als würde ich keinen sehe weil ich auf keinen Fall wie ein Nerd wirken will."

Schon oft genug erlebt :)

>30->60 klar, sieht (fast) jeder. Nur glaub ich das der Anteil von Leuten die einen Unterschied zwischen 60 und 120 sehen können geringer ist als die Zahl von Leuten
die keinen zwischen 30 und 60 sehen :)

Ich kann auch noch einen zwischen 120 fps und 120 fps mit BFI erkennen

>>>Mir scheint die LFC für unter 48fps scheint für einige Engines ein Problem zu sein, zumindest auf PS5. Xbox hat das out-of-the-box (haha!)
>>
>>Leider ist das OS der PS5 bzw. das SDK bekanntlich nicht die Stärke von Sony, ja.


Glaube nicht daß das technische Gründe hat, sondern eher das sie entschieden haben das VRR erst ab höheren Frameraten > 50 fps Sinn macht und man damit auch den Entwickler ein wenig in die Eier treten will ...


< antworten >