Thema:
Re:Bei mir funktionierts (mit Video) flat
Autor: SNK-rules
Datum:16.10.22 01:47
Antwort auf:Re:Bei mir funktionierts (mit Video) von BigFred

>Mega Turrican nutzt denselben Track und dort kommt kein solcher Sprung. Weder in Vol 2 noch im Score Attack in Vol 1.


Dann ist wahrscheinlich eine falsche Zeitmarke für den Loop genommen worden. Sollte sich einfach patschen lassen.

>Sie scheint sich aber jeweils etwas zu verändern, daher könnte es sich um gewollte Varianten handeln, die je nach Areal geladen werden. Klingt aber ziemlich mies, so als wenn die Musik hin und herspringt. Da hätte man imo besser ineinander mixen/faden sollen.

Ja, da gibts innerhalb des Levels Varianten. Hört man auch bei der originalen Musik. Dann ist das Problem eher das ein-aus-Faden.
Schreit auch nach Patch. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >