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Autor: | phaxy | ||
Datum: | 12.10.22 07:34 | ||
Antwort auf: | Accessibility/Assist-Optionen in Spielen von FWE | ||
Da müssten alle Soulsborne-Spieler aber ganz stark sein :D Das ist sicherlich ein größeres, komplexeres Thema (das ich am Handy nicht tippen möchte).. - Wird die Vision der Entwickler kompromittiert, wenn solche Features eingebaut werden? - Ist ein "Easy-Mode" nicht auch nur ein Accessibility-Feature? - Erfordert es einen riesigen Aufwand solche Features pro Game zu implementieren? - Ist es für ein Medium gut, die Barriere es zu spielen/zu erleben, so hoch zu legen, wie es grundsätzlich schon passiert? (ein Controller mit 17 Buttons plus Analogsticks) - Ist ein Spiel mit einer Wertung von 90+ überhaupt eine allgemeine Kaufempfehlung, auch wenn es nicht "zugänglich" ist? Vielleicht ist das Thema auch etwas zu groß für diesen Thread.. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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