Thema:
Re:Journey to the Savage Planet im Co-Op (PS4) flat
Autor: Lynne
Datum:10.10.22 12:33
Antwort auf:Re:Journey to the Savage Planet im Co-Op (PS4) von elementalMaster


>
>Ja, diese komische Entstehungsgeschichte hat evtl auch dazu beigetragen, dass das Spiel eher unter dem Radar geblieben ist ... den Ablauf stelle ich mir für die Entwickler echt mies vor. Aber schön, dass es jetzt wohl doch noch mal ne 2. Chance gibt. Den DLC werde ich vermutlich auch noch kaufen :)


Den DLC bekommt man ja auch oft für unter 5 Euro, dafür wird man nochmal so gute 2 bis 3 Stunden ordentlich unterhalten.
Und das sich die Truppe wieder aufrappeln konnte find ich auch gut. Hoffentlich überstehen das die anderen Studios, die aktuell noch ihre Projekte für Stadia in Arbeit hatten ebenfalls - wird sicher nicht einfach für einige Teams.

Lynne


< antworten >