Thema:
Re:Journey to the Savage Planet im Co-Op (PS4) flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.10.22 12:07
Antwort auf:Re:Journey to the Savage Planet im Co-Op (PS4) von Lynne


>Kann ich alles so unterschreiben. Hatte das auch damals mit einem meiner Coop-Kollegen gespielt und wir fühlten uns bestens unterhalten. Ich mag bunte Shooter, die sich selbst nicht ernst nehmen. Daher freue ich mich auch schon so auf High on Life im Dezember.

Ja irgendwie total skurril, dass das Spiel komplett an mir vorübergegangen ist. Nach solchen "Borderlandslikes" suche ich eigentlich immer und das hatte in der M!Games ja anscheinend 83%. Und als meine Klolektüre lese ich eigentlich jeden Artikel mindestens 2,5 mal, bis das nächste Heft kommt ^_^

Aber wegen der Klebung gibt es auch seiten, die man ständig aufschlägt und welche, die eher die Tendenz haben, "zugeklappt" zu bleiben. Der Test muss wohl auf einer dieser schüchternen Seiten gestanden haben. ODER ich hab das mit dem Co-Op übersehen.

>
>>Kurz gesagt: Für den Preis finde ich das Game nen Knaller =)
>
>Aber hallo. Und ich fühle gerade schon wieder meine Wut auf Google ansteigen, aber ich will die positiven Erinnenrungen ans Spiel nicht verlieren - also halte ich mich mal ausnahmsweise zurück.


Ja, diese komische Entstehungsgeschichte hat evtl auch dazu beigetragen, dass das Spiel eher unter dem Radar geblieben ist ... den Ablauf stelle ich mir für die Entwickler echt mies vor. Aber schön, dass es jetzt wohl doch noch mal ne 2. Chance gibt. Den DLC werde ich vermutlich auch noch kaufen :)

Gruß eM


< antworten >