Thema:
Re:Microsoft und die Leerkartons... Was soll das ? flat
Autor: Sidewinder
Datum:27.09.22 09:22
Antwort auf:Microsoft und die Leerkartons... Was soll das ? von Moosmann

>Die Series X sehe ich eigentlich immer irgendwo, nur halt mal so schätzungsweise 3-5 Geräte pro Geschäft.
>
>Aber: Heute gab es sehr viele Series X (und S) im MM wie ich sie noch nie gesehen hatte. Ich dachte wirklich, das ist Wahnsinn wie Microsoft auf einmal so viele Konsolen ausliefern konnte.
>
>Nur hab ich erst beim anfassen einer Verpackung festgestellt, das sie leer ist. Auf dem Karton stand dann drauf der Preis für ein 2 Jahres Abomodell, ein QR Code für eine Videoberatung und dass es tatsächlich nur ein Promo/Attrappe/ Austellungskarton ist, der genau wie die echten Verpackungen aussieht.
>
>Was will Microsoft denn damit bezwecken ? Das es für den Kunden aussieht sie können "etwas", was Sony nicht kann ? Irgendwie machen sie sich da schon zum Affen...


Habe letzte Woche zum ersten Mal einen kleinen Series X Turm aus ca. 10 Kartons in einer FNAC Filiale gesichtet, habe aber nix angefasst, werde ich dann beim nächsten Besuch mal tun, falls da noch was rumsteht.


< antworten >