Thema:
Microsoft und die Leerkartons... Was soll das ? flat
Autor: Moosmann
Datum:26.09.22 20:04
Antwort auf:PS5 & Series Verfügbarkeit No.3 - Bundlemania! von Jassi

Die Series X sehe ich eigentlich immer irgendwo, nur halt mal so schätzungsweise 3-5 Geräte pro Geschäft.

Aber: Heute gab es sehr viele Series X (und S) im MM wie ich sie noch nie gesehen hatte. Ich dachte wirklich, das ist Wahnsinn wie Microsoft auf einmal so viele Konsolen ausliefern konnte.

Nur hab ich erst beim anfassen einer Verpackung festgestellt, das sie leer ist. Auf dem Karton stand dann drauf der Preis für ein 2 Jahres Abomodell, ein QR Code für eine Videoberatung und dass es tatsächlich nur ein Promo/Attrappe/ Austellungskarton ist, der genau wie die echten Verpackungen aussieht.

Was will Microsoft denn damit bezwecken ? Das es für den Kunden aussieht sie können "etwas", was Sony nicht kann ? Irgendwie machen sie sich da schon zum Affen...


< antworten >