Thema:
Ich danke dir :) flat
Autor: Chainsaw
Datum:13.09.22 17:27
Antwort auf:Re:Konnte mein Deck gestern bestellen. von Intoxicant

>[http://www.emudeck.com/]
>war überhaupt kein gefrickel, die einrichtung läuft überwiegend automatisch ab. ich habe mittlerweile eine fantastische bibliothek aller systeme bis einschließlich ps2, in der auch seltenere sachen wie z. b. das nec pc-88 und eine eine menge sprite-scaling arcade-racer enthalten sind. besonders cool sind die playlists, ich habe mir erstmal listen meiner lieblingsentwickler (toaplan, treasure, irem) erstellt und mit arcade- und konsolen-spielen gefüllt. :D die beschaffung der roms ist natürlich mit zeit verbunden.


Ach super, klingt ja genau wonach ich gesucht habe.
Das einzige Problem wird jetzt noch die Ungeduld sein, bis das Deck bei mir ist :D



>nee, nie. :)

Okay. Auf der Switch fand ich beides notwendig, aber ich hab nicht generell Schutzfolien auf meinen Geräten drauf. Nur wenn die besonders kratzempfindlich sind/wirken. Und unhandlich war die Switch ohne Grip auch für mich, bzw sind irgendwann die Hände verkrampft. Das Deck sieht aber größer und griffiger aus :D

Dankeschön :)


< antworten >