Thema:
Re:Konnte mein Deck gestern bestellen. flat
Autor: Intoxicant
Datum:13.09.22 16:06
Antwort auf:Konnte mein Deck gestern bestellen. von Chainsaw

>Was sollte man installieren? Also ich meine nicht einzelne Games, sondern zusätzliche Launcher, xCloud, etc.? Was macht wirklich Sinn?

ich ahbe keine zusätzlichen launcher installiert.

>Genauso interessieren mich Emulatoren total. Also alles ab SNES bis Wii (falls das auf dem Deck läuft) würde mir Spaß machen. Einfach einzurichten, oder doch zu viel gefrickel?

[http://www.emudeck.com/]
war überhaupt kein gefrickel, die einrichtung läuft überwiegend automatisch ab. ich habe mittlerweile eine fantastische bibliothek aller systeme bis einschließlich ps2, in der auch seltenere sachen wie z. b. das nec pc-88 und eine eine menge sprite-scaling arcade-racer enthalten sind. besonders cool sind die playlists, ich habe mir erstmal listen meiner lieblingsentwickler (toaplan, treasure, irem) erstellt und mit arcade- und konsolen-spielen gefüllt. :D die beschaffung der roms ist natürlich mit zeit verbunden.

als emulations-gerät ist das deck generell aber echt ein biest.

>Und zuletzt: Benutzt ihr eine Displayschutzfolie und/oder einen Grip? Hab da was bei Amazon gefunden und bin mir unsicher ob das wirklich nötig ist.

nee, nie. :)


< antworten >