Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: Dennis
Datum:03.09.22 19:34
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von SQUAREPUSHER

>Erstmal vielen Dank, dass du hier deine Rübe hinhältst und so ausführlich antwortest. Kudos!
>Das, was du schreibst, ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Man sollte es halt eben auch genauso gegenüber den Kunden kommunizieren. Wenn du einen Blick ins „For Sale“ wirfst, wirst du sehen, dass es mehreren Personen genauso ergeht wie mir. Man wunderst sich, dass die ersten Leute ihre CE (aus welchen Gründen auch immer) bereits verkaufen, während sie noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten haben. Hier hapert es dann halt etwas an der Kommunikation. Ich wünsche euch (und auch mir) jedenfalls, dass es auch bald gelingt, die noch ausstehenden Bestellungen auszuliefern


Gerne - ich war die ganze Zeit etwas weg vom Fenster (bis auf ein paar Käufe im Marketplace), von daher ist es mir auch persönlich echt wichtig, für mehr Transparenz zu sorgen (auch wenn ich in ein paar Tagen wieder für einige Zeit etwas beschäftigt sein werde). Eine Schwierigkeit liegt sicher auch darin, dass die Zusammenhänge oft viel zu komplex sind, um sie stark verkürzt in Social Media Postings zu verpacken. Und unser Social Media-Team bekommt leider immer die ganze Schelte ab, obwohl die ja nun wirklich nichts dazu können.

>>Ach komm, sei doch nicht so...es wird wirklich besser, aller guten Dinge sind drei  (neues, noch größeres Warenlager wird hoffentlich bald bezugsfertig sein und auch wenn man es kaum glauben mag, aber die neueren CEs werden viel zügiger fertig als noch vor ein paar Monaten). ;)
>
>Ja. Nun. Schaumermal. Kommt vermutlich wieder auf das Spiel an. :)


Na, das klingt doch schonmal etwas positiver - mehr will ich ja auch gar nicht. ;)


< antworten >