Thema:
Re:Super Spiel, mieser Laden flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:03.09.22 19:19
Antwort auf:Re:Super Spiel, mieser Laden von Dennis

>>Ich heiße zwar nicht Rac, antworte dir aber trotzdem gerne. (Sorry, dass du das jetzt abkriegst.)

>Alles gut, wäre als Kunde auch froh, mir mal meinen Frust von der Seele reden zu können, wenn ich einen der Verantwortlichen sehe. ;)

Erstmal vielen Dank, dass du hier deine Rübe hinhältst und so ausführlich antwortest. Kudos!
Das, was du schreibst, ist absolut nachvollziehbar und verständlich. Man sollte es halt eben auch genauso gegenüber den Kunden kommunizieren. Wenn du einen Blick ins „For Sale“ wirfst, wirst du sehen, dass es mehreren Personen genauso ergeht wie mir. Man wunderst sich, dass die ersten Leute ihre CE (aus welchen Gründen auch immer) bereits verkaufen, während sie noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten haben. Hier hapert es dann halt etwas an der Kommunikation. Ich wünsche euch (und auch mir) jedenfalls, dass es auch bald gelingt, die noch ausstehenden Bestellungen auszuliefern

>>Wenn das jetzt mal endlich abschlossen sein wird, wars das aber.

>Ach komm, sei doch nicht so...es wird wirklich besser, aller guten Dinge sind drei  (neues, noch größeres Warenlager wird hoffentlich bald bezugsfertig sein und auch wenn man es kaum glauben mag, aber die neueren CEs werden viel zügiger fertig als noch vor ein paar Monaten). ;)

Ja. Nun. Schaumermal. Kommt vermutlich wieder auf das Spiel an. :)


< antworten >