Thema:
Re:1/2 OT: PS4 Konsolen etc. flat
Autor: spinatihero
Datum:27.08.22 18:59
Antwort auf:Re:1/2 OT: PS4 Konsolen etc. von emka

>>Was halt ein Denkfehler ist. Wenn jedes Spiel für PS4 und PS5 kommt, haben viele gar keinen Anreiz eine neue Konsole zu kaufen und Entwickler können gar nicht das Potenzial der neuen Hardware ausreizen. Deswegen bringen viele Publisher, erfreulicherweise, selbst ihre kleinen Titel nur noch für PC, PS5 und Series.
>>
>
>Ernsthaft? Spontan fällt mir unter den Third Parties nur Bethesda ein, die die PS4 ignoriert haben (Deathloop, Tokyo Ghostwire)


Dann hast Du die Gamescom Keighley Show nicht geguckt, das meiste kommt nur noch für die aktuelle Generation. Letztens Way of the Hunter gekauft, nur aktuelle Generation, das kommende Destroy all Humans auch nur noch aktuelle Generation. Wenn Nischentitel wie WoH oder DaH2 ohne Last Gen rentabel sind, dann dürfte das auch auf viele AAA Blockbuster zutreffen.

>Bloodborne und Red Dead Redemption 2 hab ich erst vor einem Jahr gespielt, momentan spiele ich erstmals Yakuza 4. Ich bin wahrscheinlich das langsamste unter den Kindern hier. :-)

Wenn ich noch so viel Zeug zu zocken und aufzuholen hätte dann würde ich sich nicht zwingend an eine neue Konsole denken. Wobei natürlich auch PS4 Spiele stark von schnellerer SSD und der besseren CPU profitieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >