Thema:
Re:1/2 OT: PS4 Konsolen etc. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:27.08.22 18:45
Antwort auf:Re:1/2 OT: PS4 Konsolen etc. von spinatihero

>Was halt ein Denkfehler ist. Wenn jedes Spiel für PS4 und PS5 kommt, haben viele gar keinen Anreiz eine neue Konsole zu kaufen und Entwickler können gar nicht das Potenzial der neuen Hardware ausreizen. Deswegen bringen viele Publisher, erfreulicherweise, selbst ihre kleinen Titel nur noch für PC, PS5 und Series.
>


Ernsthaft? Spontan fällt mir unter den Third Parties nur Bethesda ein, die die PS4 ignoriert haben (Deathloop, Tokyo Ghostwire)

>Schwer vorstellbar das nächste große MH auf PS4 zu sehen, wenn bereits RE4 nur für die Current Gen Konsolen erscheint.
>


Stimmt, hab ich vergessen.

>
>Dann lass es und warte bis es die günstiger gibt oder Du wechseln musst. Das heißt im Umkehrschluss ja Du bist noch gar nicht in den Genuss gekommen aktuelle Titel auf den neuen Konsolen zu spielen.
>


Bloodborne und Red Dead Redemption 2 hab ich erst vor einem Jahr gespielt, momentan spiele ich erstmals Yakuza 4. Ich bin wahrscheinlich das langsamste unter den Kindern hier. :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname