Thema:
Re:bester Kommentar aus dem Resetera flat
Autor: lion88
Datum:27.08.22 15:07
Antwort auf:Re:bester Kommentar aus dem Resetera von Baseman

>Der digitale Markt ist vollkommen unabhängig und überhaupt nicht von Retail getrieben. Sony fährt mit ihren PS5 Spielen digital eine ähnliche Schiene wie Nintendo: keine schnellen, großen Rabatte ihrer hauseigenen Titel. Dabei spielt der kommerzielle Erfolg nicht mal eine große Rolle. Selbst so Launch Gürkchen wie Sackboy hatten fast 2 Jahre nach Release noch keinen 50% Sale.

Da wird es auch sicher einige Ausnahmen geben.

[https://psprices.com/region-de/game/2837388/days-gone]

Release April 2019, im Juli schon 45 Euro.

[https://psprices.com/region-de/game/2452634/marvel-s-spider-man]

Release September 2018, im November 40 Euro und das bei einem so erfolgreichen Titel.

Bei der PS5 (vor allem bei den wenigen Exklusivtitel) sieht das aber anders aus. Demon's Souls kostet im Sale noch 50 Euro fast zwei Jahre nach Release.


< antworten >