Thema:
Re:bester Kommentar aus dem Resetera flat
Autor: Baseman
Datum:27.08.22 08:47
Antwort auf:Re:bester Kommentar aus dem Resetera von lion88

>Das kann nur Sony beantworten und auch für die Analysten dort ist das sicher nicht einfach. Du bist Studio Head von Santa Monica. Was ist dir lieber? Ich kaufe die Ragnarök Disc Day-One oder ich kaufe im Spring-Sale 2024 digital für 40-50 Euro?

fixed.


>Keine Ahnung... die Frage wird auch sein, ob es ohne Retail in Zukunft so schnelle Preissenkungen geben wird.

Der digitale Markt ist vollkommen unabhängig und überhaupt nicht von Retail getrieben. Sony fährt mit ihren PS5 Spielen digital eine ähnliche Schiene wie Nintendo: keine schnellen, großen Rabatte ihrer hauseigenen Titel. Dabei spielt der kommerzielle Erfolg nicht mal eine große Rolle. Selbst so Launch Gürkchen wie Sackboy hatten fast 2 Jahre nach Release noch keinen 50% Sale.


< antworten >