Thema:
Re:Canton Townus 90 flat
Autor: Slochy
Datum:26.08.22 22:20
Antwort auf:Re:Canton Townus 90 von Kilik2001

>>
>>>Alle neu und OVP. Waren auch keine Einzelstücke, von den Townus hatten die glaube ich 4-5 Paare.
>>
>>Das hättest du mal früher sagen sollen, du Schwein. Ich hätte mir die auch abgegriffen.
>
>Kriegen vielleicht bald wieder welche :D
>
>Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mir den Unterschied zu meinen alten GLE 490.2 irgendwie krasser vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist natürlich viel geiler aber klanglich waren meine alten auch schon verdammt gut. Leider hatte ich meine alten schon verkauft und konnte nicht direkt vergleichen :P
>
>Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass beim Thema Hi-Fi eine gewisse Menge an Schlangenöl dabei ist. Zumindest bei den teureren Boxen.
>
>Oder meine Ohren hören es einfach nicht so raus, ;-)


Witzig, ich habe letztes Jahr zwei nuLine 284, die ein Arbeitskollege vercheck0rn wollte, bei mir gegen meine pimmeligen C 309 testen können, und da habe ich spontan auch keinen nennenswerten Unterschied raushören können. Bin wahrscheinlich nicht audiophil genug und in diesem Bereich zu n00big und genügsam. Zum Glück! :D


< antworten >