Thema:
Re:Canton Townus 90 flat
Autor: Kilik2001
Datum:26.08.22 22:04
Antwort auf:Re:Canton Townus 90 von Slochy

>
>>Alle neu und OVP. Waren auch keine Einzelstücke, von den Townus hatten die glaube ich 4-5 Paare.
>
>Das hättest du mal früher sagen sollen, du Schwein. Ich hätte mir die auch abgegriffen.


Kriegen vielleicht bald wieder welche :D

Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mir den Unterschied zu meinen alten GLE 490.2 irgendwie krasser vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist natürlich viel geiler aber klanglich waren meine alten auch schon verdammt gut. Leider hatte ich meine alten schon verkauft und konnte nicht direkt vergleichen :P

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass beim Thema Hi-Fi eine gewisse Menge an Schlangenöl dabei ist. Zumindest bei den teureren Boxen.

Oder meine Ohren hören es einfach nicht so raus, ;-)


< antworten >